Olaf Schieche

Adrian Rohnfelder

Portfolio

Landschaftsfotografie, Lightpainting, Natur
Outdoor
Astro
Text

Referenzen

Olympus (evtl. M1ii Video einbinden)
Ledlenser
Laowa
(Uhr)

Vorträge, Workshops und Termine

Vorträge

Von unseren gemeinsamen Projekte erzählen wir in unterschiedlichen Formaten. Die Termine dazu werden wir nach und nach hier veröffentlichen, wobei Ihr Euch den 7. Sep 2021 um 20:00 Uhr schon einmal merken könnt – für einen Online-Vortrag über die Photo&Adventure Duisburg.

Workshops

Wir befinden uns aktuell in der Planung von gemeinsamen Workshops rund um die Fotografie mit einer Olympus Ausrüstung. Aber auch weitere Themen bis hin zu Fotoreisen sind nicht ausgeschlossen 😉

Newsletter

Irgendwann wird es von uns sicher auch einmal einen Newsletter geben.

Connect With Us