Episode 17 – Wie Corona unsere Existenz bedroht:

In der ersten Episode unseres „Feuer, Licht und Fotografie“ Podcast des Jahres 2021 dreht sich – leider – alles um diesen omnipräsenten Virus, welcher uns immer noch bzw. immer mehr im Griff hat. Wir sprechen darüber, warum dieser zweite Lockdown deutlich mehr an den Nerven zehrt. Über Existenzängste, Homeschooling, Motivationslöcher, Gutscheine, Umplanungsexzesse, über die Zukunft der Veranstaltungsbranche sowie eine Karriere als Handwerker und TikTok’er. Über Clickbait Titel, Webinare ohne Feedback, Bildschirmmüdigkeit, Fotomessen als Events, die Kamerabranche und lassen dabei tief hinter unsere Kulissen in dieser besonderen Zeit blicken, in der wir die Hoffnung auf eine positive Zukunft trotzdem nicht aufgeben werden.

Episode anhören:

 

Wer möchte, kann sich die Episode auch direkt HIER (rechte Maustaste und verknüpfte Datei laden) herunterladen.

Unterstützung:

Wir freuen uns natürlich auch sehr über eine kleine Unterstützung für die Produktion der weiteren Folgen 😉