Episode 15 – Objektiv als Picnicteller:

In der heutigen Episode haben wir den Olympus Visionary Thomas Adorff zu Gast. Gemeinsam mit Thomas blicken wir hinter die Kulissen der Konzertfotografie und lernen unter anderem, warum Fotomessen die Rockkonzerte der älteren Generationen sind. Gemütlich plaudern wir weiter über die Themen Studio-, Portrait und Streetfotografie und welche fotografische Ausrüstung jeweils entsprechend sinnvoll ist.

Im zweiten Teil dieser lehrreichen Episode geben wir Euch dann wertvolle Ratschläge und Tipps quer durch die (Olympus) Objektivpalette von Fisheye Festbrennweite bis zu gewaltigem Teleobjektiv mit hilfreichen Empfehlungen, für welche Zwecke wir zu welchem Equipment raten. Wobei, Objektive kann man ja eigentlich nie genug haben #habenwill

Das im Podcast erwähnte ‚Picnicteller Foto‘ dürfen wir leider hier doch nicht zeigen, sorry.

Episode anhören:

 

Wer möchte, kann sich die Episode auch direkt HIER (rechte Maustaste und verknüpfte Datei laden) herunterladen.

Unterstützung:

Wir freuen uns natürlich auch sehr über eine kleine Unterstützung für die Produktion der weiteren Folgen 😉